• Jobs Job bei KV&H-Verlag GmbH

KV&H-Verlag GmbH

Dortmund

Redaktion / Dokumentation

Dortmund

Bildredakteur/-in KV&H-Verlag GmbH Dortmund Zu Ihren Aufgaben gehören: die inhaltliche und organisatorische Betreuung von Bildkalendern von der Konzeption bis hin zur Druckfreigabe; Terminplanung und Steuerung von Projekten sowie Koordination der Projektbeteiligten.

Unternehmen Die Kv&h Verlag Gmbh Mit Hauptsitz In Unterhaching Ist Der Führende Ka­le­nder­ver­lag In Deutschland Und Veröffentlicht Mit über 100 Mit­ar­beiterinnen Und Mit­ar­bei­tern An Den Standorten Dortmund Und Unterhaching Jährlich Ca 1000 Titel Unter Ihrem Dach Sind Die Marken Harenberg Heye Und Weingarten Vereint Für Unsere Niederlassung In Dortmund Suchen Wir Zur Verstärkung Der Harenberg-redaktion Zum 192015 Eine/-n Positionen Bildredakteur/-in Für 40 Wochenstunden Zunächst Befristet Auf 24 Monate Themen­schwer­punkte: Geschichte Politik Wissenschaft Sport Reise Und Natur Bildredakteur/-in Für Ca 24 Wochenstunden Als Schwangerschaftsvertretung Für 14 Monate The­menschwerpunkte: Reise Natur Tiere Food Und Lifestyle Sowie Kin­der­themen Profil Zu Ihren Aufgaben Gehören: Die Inhaltliche Und Organisatorische Betreuung Von Bildkalendern Von Der Konzeption Bis Hin Zur Druckfreigabe Terminplanung Und Steuerung Von Projekten Sowie Koordination Der Projektbeteiligten Bildrecherche Zu Einzelnen Kalenderprojekten Bildrechteklärung Verfassen Von Bildlegenden Qualitätsprüfung Des Gelieferten Bildmaterials übergabe Der Bilddaten An Die Repro Proofkorrektur Projektbezogene Kostenüberwachung Und Budgetverwaltung Erstellen Von Bildquellenverzeichnissen Sowie Bildlisten Für Die Abrechnung Marktbeobachtung Zielgruppen- Und Konkurrenzanalyse Konzeptionelle Und Innovative Entwicklung Von Bildkalendern Voraussetzungen Und Erforderliche Kenntnisse Für Die Position Sind: Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Bildredaktion Gute Kenntnis Des Internationalen Bildermarkts Erfahrung In Der Bildrechteklärung Organisatorische Fähigkeit Zur Planung Und Termingerechten Durchführung Paralleler Projekte Orthografische Und Stilistische Sicherheit In Der Deutschen Sprache Sehr Gute Allgemeinbildung Grundkenntnisse In Photoshop Und Indesign Wenn Sie über Ein Gutes Auge Für Bilder Und Unterschiedliche Bildsprachen So­wie Begeisterungsfähigkeit Für Bilder Und Inhalte Verfügen Und Neben Team­fäh­igkeit Belastbarkeit Und Genauigkeit Eine Strukturierte Und Selbstständige Ar­beits­weise Mitbringen Würden Wir Sie Gern Kennenlernen Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Tätigkeit In Einem Engagierten Netten Team Im Dynamischen Umfeld Eines Der Führenden Deutschen Kalenderverlage Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angaben Zur Gehaltsvorstellung Und Zum Möglichen Eintrittstermin Bis Zum 295 An: Kontakt Wwwharenberg-kalenderde · Wwwkvh-verlagde Bildredakteur/-in Zu Ihren Aufgaben Gehören: Die Inhaltliche Und Organisatorische Betreuung Von Bildkalendern Von Der Konzeption Bis Hin Zur Druckfreigabe Terminplanung Und Steuerung Von Projekten Sowie Koordination Der Projektbeteiligten Dortmund

Bildredakteur/-in
   KV und H-Verlag GmbH (Dortmund)

Bauingenieur:in für das Technische Referendariat
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)

Steuerberater (m/w/d)
   SVB Steuerberatungsgesellschaft mbH (Hohenkörben)

Elektriker (m/w/d)
   Berry Aschersleben GmbH (Aschersleben)